ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Yogahose

Es ist mal wieder Zeit für mich: Eine bequeme Hose für Yoga, Bewegung, Faulenzen und Schlafen. Grundsätzlich ist es eine schnelle Hose, die gut sitzt und bequem ist. Nur das Fußbündchen (das im Schnittmuster enthalten ist) wollte sich einfach nicht auf die breite der Beinöffnung dehnen lassen. Bei meiner ersten Hose habe ich deswegen ein breiteres Bündchen genommen, nur jetzt rutscht dieses immer über meine Füße.

Also was tun? Antwort: Frag die Mädls aus der Stoffwerkstatt! Ha ... und jetzt raff ich die Beinöffnung erst zusammen und näh sie dan auf das im Schnittmuster vorgesehene Bündchen. Dabei hab ich gleich auch was neues ausprobiert: Framilastic. Ein tolles Helferlein!

yogahosemix

SM: Yoga.Hose von Leni Pepunkt

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS