ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

X-mas Applikationen

Liebe Grüße aus der Wichtelfabrik!

Hier wird schon fleißig genäht für Advent und Weihnachten. Zum Glück habe ich da fleißige Helfer: Erwin der Schneeman und Lucky der Weihnachtswichtel verschönern meine Geschenke und machen sie zu etwas ganz besonderen!

Diese beiden netten Gesellen sind zwei von vielen neuen Applikationen von Kerstin von Leipziger Eierlei & Kedimimo. Und kommen in der Vorweihnachtszeit wie gerufen.

Erwin wird meinem kleinen Knopf im Winter nicht vom Beim weichen:

Und Lucky leistet dem kleinen Knopf im Advent gesellschaft beim Essen:

Die anderen Kollegen sind die Schneefrau Emma, Erich der Elch, Sunny das Wichtelmädchen und natürlich Sir Santa darf auch nicht fehlen.

Doch damit nicht genug. Die liebe Kerstin hat auch an den Nikolaus gedacht und einen Stiefel entworfen.

Erhältlich sind Schnittmuster und Applikaitonsvorlagen auf dewanda:

https://de.dawanda.com/product/120939347-applikationsvorlage-6-weihnachtsfiguren-kombibook

SM Hose: Lausekind von Frau Mathilda

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS