ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Winterapplikation

So süß kann Winter sein!

Ich habe hier zwei Premieren vereient:

  1. Ich habe zum ersten Mal etwas genäht, ohne zu wissen für wen... Besitzer suche ich also noch.

  2. Ich habe zum ersten Mal mit Farben gearbeitet: Mit Stempelfarben und Pinsel habe ich die Applikation noch lebendiger und niedlicher gemacht.
    UND das ist mein Werk: Flocke der Schneehase.

Flocke ist wieder aus der Feder von Kerstin von Leipziger Eierlei & Kedimimo gehüpft und ich durfte ihn testen.

Mein Projekt hat sich verselbstständig (ich liebe das!) und dabei ist ein hübsches Winterkleid entstanden.

Doch Flocke kommt nicht alleine. Er wird von Vladimir dem Eisbären und Struppel dem Pinguin begleitet.

Wie immer gibt es das Trio auf Makerist und DaWanda:
https://www.makerist.de/users/leipziger_eierlei_kedimimo
https://de.dawanda.com/shop/Kerstin763

SM: Skaterkleid von Klimperklein
Stoff: EP Der Kleine Maulwurf - wundervolle Winterzeit von Stoff und Liebe
Applikation: Flocke von Leipziger Eierlei & Kedimimo

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS