ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Weste und T-shirt

Den kleinen Maulwurf fürn Herbst!

Die Lust am Westennähen klingt einfach nicht ab. Sie sind auch so praktisch. Warm genug für das Wetter zum Rausgehen (passt auch unter die Übergangsjacke) geschlossen und offen tragbar. Und das wichtigste: Der kleine Knopf kann sie alleine ausziehen - im Gegensatz zum Pullover.

Diesmal habe ich mich über eine EP von Stoff und Liebe hergemacht. Davon habe ich ja einige bei mirrumliegen, habe aber oft Hemmungen diese Anzuschneiden. Diesmal hab ichs getan und mit der Anleitung von Klimperklein sieht das Ergebnis einfach so schön aus:

Dazu gibts natürlich passend ein T-shirt vom Pauli mit einem wunderschönen Regenbogenbündchen:

SM Weste: Pulli/Weste aus dem Buch Kinderleicht von Klimperklein
SM T-shirt: Crazy 25 von Kanima's Stoffpuzzle
SM Hose: Lausekind von Frau Mathilda
Stoff (Weste, T-Shirt): EP Der kleine Maulwurf reist um die Welt von Stoff&Liebe

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS