ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Teddyanzug

Also nähen von Anfang an!

Wieder einmal ist es passiert. Ich habe den Stoff gesehen und genau gewusst, was daraus entstehen soll. Ich bin so stolz auf meinen ersten Babyanzug.

Das ist das erste Teil von der Erstausstattung für meinen Bauchknopf. Ich freue mich nun das ich bereits von Anfang an nähen kann. Fürs erste gibts mal ein paar Teile in Größe 56. Allerdings sind schon die Schnittmuster für die nächste Größe bereit gelegt ;-)

Damit auch die Füßchen warm bleiben. Gibt es auch noch die passenden Schüchen dazu.

SM: Teddyanzug von Klimperklein aus dem Buch Babyleicht
SM Schuhe: Schüchen von Klimperklein aus dem Buch Babyleicht

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS