ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Spinnenapplikation

Nicht zum Gruseln sondern Kuscheln!

Die liebe Kerstin von Leipziger Eierlei & Kedimimo hat sich für Halloween was ganz besonderes überlegt.

Hugo, die Fledermaus, Kuno, der Kürbis, Spucky das Gespenst und ich stelle euch hier Agathe, die Spinne vor.

Die Spinne sollte für meinen kleinen Knopf alltagstauglich sein, also habe ich mich für etwas buntere Farben entschieden.

Ich will euch aber auf keinen Fall die Halloweenbande vorenhalten. Hier ein Überblick:

Ihr findet sie auf dewanda:
https://de.dawanda.com/product/119721419-applikationsvorlagen-kombi-halloween-4vorlagen
und NEU nun auch auf makerist:
https://www.makerist.de/naehen/naehanleitungen/applikationen?pattern-creator=leipziger_eierlei_kedimimo

SM: Basic Shirt aus dem Buch Nähen mit Jersey von Klimperklein
Applikation: Spinne Agathe von Leipziger Eierlei & Kedimimo

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS