ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Shirt mit Applikation

Dinostark, knubbelig und einfach süß!

Ich hab die unglaublich fantastische Chance bekommen, für Leipziger Eierlei & Kedimimo eine Applikations erproben zu dürfen. Das sind die Applikationen mit drei lustigen Haaren und einem großen Herz.
Entstanden ist einer von drei Dinos namens Unicum.

Ich habe die einzelnen Teile aufgebügelt und anschließend mit einem Dreifach-Gerdastich die Konturen und Details genäht. Ein paar Teile habe ich weggelassen und statt dessen mit 3D Stoffarben gearbeitet. Die werden im Ofen bei 150°C acht Minuten fixiert. Dabei plustern sich diese auf und heben sich von der Applikation ab - ein sehr lustiger Effekt.

Neben Unicum möchte ich euch auch Elliot und Mathilda vorstellen. Die drei Dino Freunde gibt es nun hier zum nachnähen: https://de.dawanda.com/product/119435723-applikationsvorlagen-kombunicum-mathilda-elliot
Foto: Leipziger Eierlei & Kedimimo

Das E-book beinhaltet die Applikationsvorlage für alle drei Dinos, eine Anleitung zum Nähen, Tipps zum Malen und viiiieeele tolle Beispiele der Probeappliziererinnen.

SM: Basic T-shirt aus Nähen mit Jersey von Klimperklein
Applikation: Unicum von Leipziger Eierlei & Kedimimo

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS