ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Set in Größe 62

Er wächst und ich nähe!

Da ich letzte Woche die Erstausstattung von meinem Knöpfchen gezeigt habe, habe ich nun begonnen für die nächste Größe zu nähen - die Dinger wachsen ja so unglaublich schnell gerade am Anfang.

Für diesen Zweck ist mich dieses Löwenstöffchen aus meinem "kleinen" Stoffvorrat angesprungen. Das habe ich dann in mehreren Variationen beinahe restlos vernäht. Ein klitzekleines Stückchen ist noch übrig geblieben. Vielleicht werden das mal Schüchen???

Ich habe wieder einen Strampler mit passenden Body genäht. Ich liebe dieses Outfit an meinem kleinen Zwerg.

Beide Schnitte sind ideal für den kleinen Stoffwindelpopo. Die Sachen in Größe 56 werden mit Stoffwindeln doch schon sehr eng. Passen aber noch spitze mit normalen Windeln (z.B.: wenn wir unterwegs sind).

Zum Body gibt es auch eine normale Hose - ebenfalls schön weit für Stoffwindeln. Das tolle an den Hosen ist, dass sie laaange mitwachsen.

Somit ist der erste Schritt Richtung Größe 62 getan. Aber auf meinem Zuschneidetisch warten schon die nächsten Teile...

SM Body: Regenbogenbody von Schnabelina
SM Strampler: Strampelina von Schnabelina
SM Hose: R.A.S. von Nähfrosch

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS