ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Puppenbettwäsche

Klein und fein und gemühtlich!

Eine befreundete Oma hat mich gebeten für ihre Enkel-Puppen-Mama einen Polster mit Decke und Überzug zu nähen:

Für die Puppendecke (20x25cm) habe ich eine Ikea-Decke zerschnitten. (Die Decke habe ich extra für solche Zwecke gekauft). In doppelter Lage ist sie die Füllung für meine Puppendecke. Für den Polster (10x15cm) habe ich noch zusätzlich dickes Volumenvlies zwischen gelegt.

Für den Überzug habe ich von der Auftraggeberin einen alten Vorhangstoff bekommen. Die Öffnungen habe ich mit einem Reißverschluss geschlossen. So kann bei Zeiten vielleicht mal eine Wechselbettwäsche folgen.

SM Bettwäsche: Zwergenverpackung - Bettwäsche zum Wenden von farbenmix
Fotomodell: Der kleine Bär von meinem kleinen Knopf

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS