ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Pulli mit Applikation

lange, lange, LANGE hats gedauert

Ich hab heute meinen Nähtisch zusammengeräumt und ... siehe da, wer ist da aus seinem Winterschlaf erwacht und mit ihm ein längst vergessenes Projekt, das ich nun - nach eineinhalb Jahren - endlich fertiggestellt habe.

Ursprünglich habe ich einen - scheinbar - einfachen Pullover aus einer Ottobre nähen wollen und das süße Eichhörnchen entworfen und appliziert. Das Problem war nur, der Pullover hat hinten und vorne nicht gepasst und zu klein war er meinem Knopf auch. Ich war so frustiert, dass ich das missratene Stück irgendwo reingestopft und vergessen habe.

Letzen Herbst wollte ich zumindest die Applikation retten und habe sie ausgeschnitten. Nur, auch dieser Pullover ist liegen geblieben und auf meinem Nähtisch verloren gegangen - bis zum heutigen Tag. Nun kann ich das Ergebnis aber endlich zeigen:

Schnitt: Wandelstar von E.I.N.E. näht

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS