ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Outdooranzug

Ach wie kuschelig und weich!

Momentan weiß ich ja gar nicht wie ich mein Knöpfchen anziehen soll. Mal kalt, mal warm, dann warm aber windig, dann bewölkt aber föhnig...usw.

Wie gut, dass es da den kuscheligen Merino-Fleece gibt. Ich trage seit einem Jahr daraus eine Jacke (die ich noch nie gezeigt habe, fällt mir gerade ein - das wird schnellstmöglich nachgeholt) und ich liebe sie. Ich trage sie vom Übergang bis zum tiefen Winter und wieder bis zum Übergang. So habe ich beschlossen Knöpfen braucht auch einen atmungsaktiven Überzieher, unter den, im Fall des Falles, auch noch ein Pullover oder ein dickerer Strampler rein passt:

Die Ärmel und Beine können umgestülpt werden. So bleiben die Füßchen und Hände schön warm. Ich habe lange überlegt wie ich einfassen soll. Und habe mich schließlich für Jersey entschieden. Das war in meinem Fall am günstigsten und ging am schnellsten. Alles andere hätte ich bestellen müssen und das hätte dann wieder warten geheißen...

SM: Outdooranzug von Klimperklein

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS