ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Kleine Taschen

Viele Taschen für den Osterhasen

Aus diesem wunderbaren Webstoff habe ich meiner Schwiegermama eine große Umhängetasche für ihre Handarbeitssachen zum Häkeln, Klöppeln und Stricken gemacht. Danach war noch jede Menge Stoff über. Also habe ich für den Kleinkram passende Täschchen genäht. Damit es nicht langweilig wird, ist jedes Täschchen aus einem anderen Schnittmuster:

Mein absoluter Favorit ist die Tasche Susie:

Ich habe sie zum Thema passend mit Klöppelspitze bestickt.

Die Geo Bag ist leider nicht so gelungen. Der Schnitt kommt bei dem wildgemusterten Stoff nicht so richtig gut zur Geltung. Aber immerhin, hab ich ihn mal ausprobiert.

Und als dritte Tasche für den Kleinkram beim Handwerken gibt es ein Experiment, das ich selbst geschustert habe:

SM: Susie und Geo Bag von pattydoo

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS