ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Hose und Shirts

Neue Shirts für den Knopf

Der Herbst ist zwar vorbei, aber die Motive sind mich trotzdem angesprungen. Sie liegen schon seit einiger Zeit in meiner kleinen Sammlung herum und wollen nun endlich verarbeitet werden. Wie gut, dass der Knopf neue Shirts braucht. Da lacht das Nähherz und das freudige Rattern kann beginnen. Entstanden sind viele Kombinationsmöglichkeiten und der kleine liebt sie alle.

Genäht habe ich lauter Basic-Shirts. Und natürlich braucht der Knopf auch Hosen. Ich liebe ja Schnürlsamt für die kühleren Tage.

Hier verlasse ich mich schon seit den windelfreien Tagen auf den Hosenschnitt Lausekind der sitzt bei meinem Knopf einfach am besten.

Stoff grünes Shirt: L'amité von Stoff&Liebe
SM Shirt: Basic Shirt von Klimperklein aus dem Buch Nähen mit Jersey
SM Hose: Lausekind von Frau Mathilda

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS