ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Hose und Shirt 2

Noch mehr für den Knopf

Ich habe ja beim letzten mal schon angekündigt, dass der Knopf Shirts braucht. Deswegen folgt gleich die nächste Partie: Ich mags bunt und mein Knopf auch. Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich nähe. Schließlich sind die gekauften Jungssachen alle sehr eintönig (alle Nuancen von Dunkelblau, Grau und Schwarz). Und mein Knopf mag auch Lego und hat sich diesen Stoff ausgesucht für mein nächstes Projekt:

Und was wäre ein Shirt ohne eine passende Hose. Auch diese ist wieder aus Schnürlsamt.

Lego Stoff: Blocks von Stoff und Liebe
SM Shirt: Basic-Shirt von Klimperklein
SM Hose: Lausekind von Frau Mathilda

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS