ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Herbstjacke

Ich komme nicht mehr nach!

Der kleine Knopf wächst und hört nicht auf. So schnell kann ich nicht nähen... Ich habe alle meine Projekte hinten ran gestellt. Vorrang hat nun alles was zu lang, kurz oder kalt ist.

Die erste Neuerung ist eine warme Herbstjacke in passender Größe:

Dank dem Jacken E-Book von Klimperklein sind nun Jacken in allen Variationen ja kein Problem mehr. Ich habe mich für die Variante gefüttert mit Kapuze und runden Eingriffstaschen entschieden.

Als Außenstoff habe ich einen braunen Schnürlsamt genommen. Die Jacke ist innen mit Teddy gefüttert und die Kaputze und Taschen mit Wintersweat.

So geht es kuschelig Warm in den Herbst:

Als nächstes gehe ich in Hosenproduktion ;-)

SM: E-Book Jacke von Klimperklein

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS