ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Heidikleid

Heidi mit Rüschchen und Paspelband!

Ich habe wieder einmal festgestellt, wie lustig es ist für Mädchen zu nähen - zumindest als Abwechslung...

Eine liebe Verwandte hat bei mir ein Mitbringsel für ein zweijähriges Mädchen bestellt. Ich vermiss es ja manchmal für Mädchen zu nähen und da tüftel ich dann immer gerne herum bis ich absolut hin und weg bin und das ist mir wieder einmal gelungen:

Die Rockteile schließen statt mit Saum mit Bündchen ab. Zwischen Oberteil und Rock habe ich ein Paspelband eingenäht. Weil es wahrscheinlich eher ein Winterkleidchen wird (habe es eine Nummer größer gemacht), hat es lange Ärmel bekommen und auch eine Leggings.

SM Kleid: Sirene von Mause-Mama
SM Leggings: Littleleglove von nEmadA
Stoff: EP von *Stoff&Liebe

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS