ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Geburtstagsshirt

Ein Shirt für große Kids!

Mein Neffe ist nun schon 5. Da passen meine süßen Kinderstoffe gar nicht mehr. Zum Glück habe ich auch was für große Kids in meinem "bescheidenen" Stofflager gefunden.

Aus diesem Panal (ich weiß gar nicht wie der Käfer heißt - hmm ist eben schon lange her) und den passenden Kombistoffen ist ein cooles Geburtstagsshirt geworden:

Nun, wer jetzt genauer hingesehen hat, hat wohl bemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Tja mir ist's erst beim Fotografieren aufgefallen, aber die heutige Anprobe hat gezeigt, dass es nicht stört. Es kann auch so getragen werden. Puhh... zum Glück!

Ach ja und momentan stehe ich absolut auf Lagenlook-Ärmel. Dazu nutze ich eine tolle Anleitung von Unsere Kreativwerkstatt (http://unserekreativwerkstatt.blogspot.co.at/2014/06/tutorial-lagenlook-am-armel.html).

Weitere Lagenlook-Shirts werde bestimmt demnächst noch in meinem blog auftauchen :-)

Schnitt: aus dem Buch Nähen mit Jersey von Klimperklein
Stoff: Biene Maja Vintage von Stoff und Liebe

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS