ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

A Lederhosen soll's sein...

...und kosten soll sie nix.

Die Cousine tauft sich in Steirisch. Also muss eine Lederhose her. Die sind aber so steif und vor allem teuer. Also habe ich ein bisschen experimentiert und herausgekommen ist das: Eines meiner ersten und stolzesten Projekte:

Aus der Hose von Nähfrosch habe ich mit ausgetüftelten Applikationen, Hosenträgern, langen Bündchen zum Aufstricken und Stickereien eine Jersey-Lederhose kreiert, die sowohl günstig als auch bequem ist. Hinten mit angedeuteter Hosentasche.

Mit der Hose habe ich übrigens bei einem Kreativwettbewerb von der Stoffwerkstatt teilgenommen und den 3. Platz gemacht. Das war für mich als Nähanfängerin ein echtes Highlight!

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS