ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Ein bisschen Janosch

Latz, Hose, Shirt und Short

Für den ersten Fototermin in der Kinderkrippe musste es etwas ganz besonderes sein. Die Multilatz von Fadenkäfer war perfekt aber der richtige Stoff hat gefehlt. Was bin ich ausgeflippt, als ich in der Stoffwerkstatt Janosch entdeckt habe. Auf Janosch warte ich seit Anbeginn meiner Nähkarriere. Und weil ich Janosch so lieb hab, muss der Kleine jetzt ganz viel Janosch tragen:

janoschmix

Die Knopfleiste im Schritt ist im Schnittmuster nicht vorgesehen. Habe ich aber zwecks praktischem und schnellen Wickeln ergänzt. Die Hose passt super!

Aus dem Raglanshirt von Madame Jordan habe ich ein sonniges T-Shirt mit Janosch-Applikationenen gemacht:

janoschyellow

Und dann gibt es noch die kurze Hose Marina von MaThiLa mit einem Shirt aus der Ottobre.

janosch2

Ich hab mich bei der Latzhose einmal beim Zuschneiden vertan. Also hab ich daraus einfach eine normale Hose gemacht.

janoschhose

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS