ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Dinoshirt

Ein Shirt für zwei Dinofans!

Für meinen Neffen gab es zu Weihnachten wieder einmal ein Shirt. Da er gerade auf Dinos fliegt, darf natürlich der T-Rex nicht fehlen. Er hat sich riesig gefreut.

Dino-Shirt in Größe 128.

Die Zeichnung der Applikation habe ich auf meinem Nähtisch liegen gelassen. Die hat natürlich meinen kleinen Knopf besonders interessiert. Also habe ich mich gleich noch einmal an die Nähmaschine setzen. Für ihn ist ein Shirt in Größe 110 entstanden. Gestern durfte ich es auch endlich mal waschen, nachdem er es drei Tage hintereinander getragen hat.

Und ich liebe einfach den Lagenlook bei den Ärmeln. Ich glaube ich habe es schon öfter verlinkt, aber mache es hier nochmal gerne. Eine tolle Anleitung dafür findet ihr hier:
http://unserekreativwerkstatt.blogspot.com/2014/06/tutorial-lagenlook-am-armel.html

SM: Basic-Shirt von *Klimperklein.

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS