ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

buntes Shirt

Und eines geht schon noch
Letztes Jahr durfte ich bei einem Probeapplizieren diesen entzückenden Clown testen. Damals war ich unsicher was aus ihm werden soll. Daher habe ich die Applikation auf ein Reststück Stoff genäht und so ist es dann auch in der unfertigen Kiste gelandet.

Vor einiger Zeit haben ich und mein Knopf im neuen Nähzimmer ein bisschen Ordnung gemacht und da ist mein Knopf über eben dieses Stückchen Stoff gestolpert.

"Mama, bitte mach mir daraus ein Leiberl!" Und er hat sich schon auf die Suche nach Kombistoffen gemacht. (Ja, mitlerweile bestimmt er!)

Leider habe ich die Applikation so blöd auf dem Stoffrest platziert, dass ich stückeln musste, aber das Ergebnis gefällt mir und dem Knopf trotzdem, oder gerade deswegen. Wir mögen es bunt:

SM: Basic-Shirt von Klimperklein
Applikation: Clown Peppo von Leipziger Eierlei & Kedimimo

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS