ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Bunte Bubenbodys ...

... sind einfach schwer zu kriegen.

Bodys für Buben mit Raketen, Totenköpfen, Star Wars, Minions und Maschinen in den Farben blau, blau, blau, schwarz, grau und blau haben mich dazu gebracht einen eigenen Body zu nähen.

Danke an die Stoffwerkstatt für die tollen KINDERstoffe. Sie sind bunt, lieb und kindgerecht.

Danke an Schnabelina für den tollen Schnitt Regenbogenbody und die tolle Anleitung.
Der Schnitt klappt super, das Ergebnis ist perfekt und ich bin glücklich über ein farbenfrohes Baby.

Für den Stoffwindelpopo verlängere ich den Body um eine Größe. So passt er super ohne und mit Stoffwindel.

body1

Und weil es so einfach war und Spaß macht, gibts noch mehr:

body1

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS