ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Beuteltasche

Nur die Tasche fehlt noch.

Für den kommenden Urlaub ist alles gepackt. Aber irgdenwie fehlt mir die passende Tasche für unterwegs. Kurzerhand (am Abend vor der Abreise) habe ich beschlossen eine Beuteltasche muss her. Dank der spitzen Anleitung von Frau Fadenschein habe ich mir im Handumdrehen ein ... naja, nicht ganz so schnell. Ein bisschen kniffelig war es doch:

Die Enden der Kordeln wollte ich nicht verknoten, also habe sie in die kleinen Schlaufen genäht. Das war nicht nur für mich eine Herausforderung, auch meine Nähmaschine hat geschwitzt. Die Außentasche hat mich ebenfalls eine Erfahrung reicher gemacht: Zuerst den Klettverschluss an die Tasche nähen und dann erst die Tasche an den Beutel, denn sonst muss alles mit der Hand genäht werden, was gar nicht lustig ist. Nein, nein!

Nachdem diese Hürden überwunden sind, bin ich aber richtig, richtig stolz auf meine erste Beuteltasche. Jetzt bin ich bebeutelt, der Urlaub kann also kommen.

beutelmix

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS