ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

Babybody-Mit Liebe Geschenkt

Willkommensgeschenk an den kleinen Bruder

Für ein befreundedes Baby habe ich ein Knistertuch genäht. Das hat der kleine Knopf zum Anlass genommen und bei mir auch eine Bestellung aufgegeben:

Für den Bauchknopf möchte er einen Knisterfrosch und dazu einen Body mit einem Frosch drauf, der ein Mascherl trägt. Bei der Farbgestaltung und auch beim Nähen war der zukünftige große Bruder fleißig dabei, schließlich soll das Werk sein Geschenk an das neue Baby sein.

Das Knistertuch habe ich aus Webstoff und Bratenfolie gemacht. Die Bratenfolie habe ich vor dem Einnähen mehrmals eingeschnitten und gelöchert.

Der Body ist ein Regenbogenbody in Größe 56 und Länge 62 für die Stoffwindeln.

SM Body: Regenbogenbody von Schnabelina

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS