ButtonBee

Stich für Stich mit Liebe

abgehoben

Die 1. Kollektion ist fertig!

Dieser süße Bio-Jerey und die gestreiften Ringelbündchen haben mich zur "Fliegerkollektion" inspiriert.

Zuerst zwei Bodys: Einer mit Ringelbündchen und roten Ärmeln und einer mit Ringelärmeln und rotem Bündchen.
Dann ein Pulli mit Flugzeugapplikation und eine Hose aus Cord. Auch hier habe ich wieder Nähfrosch verwendet. Durch den Cord ist die Hose aber nicht so dehnbar und deshalb für Stoffwindeln ein bisschen eng. So ist sie eben die perfekte Hose für unterwegs und die Kinderkrippe.
Es gab noch zwei weitere Hosen aus hellgrünem Cord. Die trägt jetzt aber ein anderes Baby. Für mein Kind waren sie zu kurz, weil ich mich bei den Bündchen vertan habe. Aber... wer weiß... ich weiß... dass es den grünen Cord in der Stoffwerkstatt noch gibt...

SM Hose: RAS von Nähfrosch
SM Body: Regenbogenbody von Schnabelina
SM Pullo: * * von * *

Abonniere ButtonBee

Neue Beiträge direkt und einfach als Email zugestellt bekommen.

oder abonniere ButtonBee als RSS